Case Studies

Bemerkenswerte Ergebnisse für Unternehmen, die uns vertrauen

Wir haben viele der weltweit größten Unternehmen dabei unterstützt, einen beispiellosen Einblick in ihre hybriden IT-Ökosysteme zu erhalten, damit sie den Mehrwert ihrer IT-Investitionen optimieren können.

2 Mio. USD Einsparungen pro Jahr

Mit App Broker und der FlexNet Manager Suite hat Flexera AstraZeneca dabei unterstützt, die Bereitstellung von Software für die Mitarbeiter auf vielfältige Weise zu verbessern.

Englische Case Study lesen

„Der neue Softwarestore von AstraZeneca hat zu jährlichen Arbeitseinsparungen von rund 2 Mio. USD geführt. Die Ergebnisse der Optimierung sind beeindruckend. Unser Unternehmen hat wertvolle Zeit und Kosten gespart.“

Global Software Asset Management Lead AstraZeneca

60 % durchschnittliche Verringerung des Zeitaufwands für die Recherche und Validierung von Daten* *Laut einer Studie des externen Forschungsunternehmens Hobson & Company aus dem Jahr 2019

Datenlösung schützt vor Hackern

Flexera war in der Lage, der Agentur Einblick in die neuesten Produktdaten zu gewähren und sicherzustellen, dass veraltete Software aktualisiert und geschützt werden konnte.

Englische Case Study lesen

Ausufernde ITAM-Kosten im Griff

Die niederländische Polizei nahm eine Konsolidierung seiner Technologien der Informations- und Kommunikationsumgebungen vor. Die SAM-Lösung von Flexera sorgte dabei für optimale Kostenkontrolle.

Englische Case Study lesen

„Flexera sieht ein Problem und hilft uns dabei, es zu lösen. Das ist für uns am wichtigsten.“

John Haenen, Software Asset Consultant Polizei der Niederlande

FlexNet Manager optimiert SAP, Oracle
und mehr

Audits im Griff

Internationales Unternehmen für verpackte Waren realisiert Kosteneinsparungen

Dem Unternehmen entstanden durch die ständigen Audits der Softwarehersteller hohe, nicht budgetierte Kosten. 18 Monaten nach der Implementierung der Flexera-Lösung hatte das Unternehmen mehr als 36 Mio. USD durch verbessertes Lizenzmanagement eingespart.

Englische Case Study lesen

Additional Cases

The latest success stories from our customers

Type
Capability
Category