Support

Online-Ressourcen zur Beantwortung Ihrer Fragen zu Produkten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und Support für die erstklassigen und marktführenden Produkte von Flexera, darunter: InstallShield, FlexNet Lizenzierung FlexNet Operations und mehr. Flexera bietet Kunden verschiedenste Tools und Ressourcen, mit denen sie schnelle und genaue Antworten auf ihre Fragen zu den Produkten im Bereich Software-Monetarisierung, -Verteilung und -Installation erhalten. Außerdem gibt es aktive Foren, in denen Sie auf die Erkenntnisse unserer weltweiten User-Community zugreifen können.

Flexera – Produkt-Support

In unserer Kunden-Community steht Ihnen eine Vielzahl von Ressourcen für den Produktsupport zur Verfügung. Hier können Sie auf die Wissensdatenbank zugreifen, Produktdokumentationen abrufen, Support-Fälle einreichen und verwalten, in Foren nach Hilfe suchen und vieles mehr. Nachstehend können Sie direkt auf die folgenden Ressourcen zugreifen:

  • Wissensdatenbank
    Durchsuchen Sie die Wissensdatenbank, um die wichtigsten Themen zu finden und alle verfügbaren Dokumente und Artikel zu durchsuchen.
  • Dokumentationscenter
    Produktdokumentation und Onlinehilfe von Flexera.
  • Support-Fälle
    Melden Sie sich beim Ticketing-System an, um Ihre Support-Fälle zu erstellen und zu verwalten, oder informieren Sie sich über Support-Pläne.
  • Mein Profil
    Verwalten Sie Ihr Support-Konto und Ihre Support-Pläne, registrieren Sie Ihre Produkte, und überprüfen Sie Ihre Bestellungen.
  • Foren
    Greifen Sie auf Foren für Produkte von Flexera zu. Lesen und posten Sie Kommentare auf den Message Boards.
  • Produkt- und Lizenzcenter
    Greifen Sie auf Produktdownloads und Lizenzierungsanweisungen zu, und erneuern Sie Ihren Wartungsvertrag online.
  • Flexera bietet einen Technical Account Manager Service
    (technische Kundenbetreuung), um Sie dabei zu unterstützen, Ihren ROI zu maximieren und die Lösungen von Flexera optimal zu nutzen.
  • Sicherheitslücke melden
    Melden Sie alle Schwachstellen in Flexera-Produkten an unser Response Team für Produktsicherheitsvorfälle.

Lebensende

Damit Flexera seinen Kunden kontinuierlich branchenführende Lösungen anbieten kann, werden ältere Produktversionen von Zeit zu Zeit stillgelegt. So kann sich Flexera auf die Optimierung von aktuellen Versionen konzentrieren, die die neuesten technologischen Innovationen unterstützen. Dadurch können wir Ihnen die besten Tools der Branche an die Hand geben.

Endbenutzer mit Installationsproblemen

Wurde beim Versuch, ein Softwareprogramm eines anderen Anbieters zu installieren, eine InstallShield-Fehlermeldung angezeigt? InstallShield Consumer Central bietet hilfreiche Tipps und Hinweise, Dienstprogramme und Erklärungen von Fehlermeldungen, die Ihnen helfen, jedes InstallShield-basierte Produkt erfolgreich zu installieren.