Pressemitteilung

Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema „Creating & Maintaining Value from Embedded Software“

München - 18. Oktober 2012 -

Was:

Ed McNeil, Principle Strategy Consultant EMEA bei Flexera Software, präsentiert eine Session zum Thema “Creating and Maintaining Value from Embedded Software” auf der Telematics Munich 2012 Conference. In seiner Funktion als Principle Strategy Consultant bei Flexera Software, Unternehmen unterstützt Edward McNeil Unternehmen mit Lösungen ihre Software gewinnbringend zu vermarkten und dabei ihr intellektuelles Eigentum zu schützen, und mit denen ein ROI für Software und Embedded Software erzielt werden kann. Flexera Software ist Marktführer im Lizenz- und Berechtigungsmanagement sowie in Deployment-Lösungen für Anwendungsentwickler und Hersteller intelligenter Geräte.

Warum:

Die Hersteller von intelligenten Geräten einschließlich der Automobilhersteller verlassen sich immer mehr und mehr auf Software, um ihre Produkte vom Wettbewerb zu differenzieren. Dieser Trend verschiebt den Schwerpunkt zu immer stärker vernetzten Geräten und nutzungsbasierten Software-Lizensierungs-Regelungen.

Diese Session wird Zuhörern vermitteln:

• Neue Umsatzmöglichkeiten zu erschließen im Bereich Embedded Software durch Einblicke in Nutzungsmuster der Kunden, die fundierte Entscheidungen bei der weiteren Entwicklung ermöglichen
  • Zu prüfen, wie man durch die ferngesteuerte Aktivierung verschiedener Teile des Software Stacks Stückzahlen in Lagern reduzieren kann, um verschiedene Modelle ähnlicher Produkte zu unterstützen und herausragende Ergebnisse im Betrieb zu gewährleisten
  • Überzeugende Angebote für Kunden durch nutzungsbasierte Lizensierungsmodelle zu schaffen, die besser auf die Kundenwünsche abgestimmt werden

Wann:

29. Oktober, 2012 - 16:40 – 17:50 Uhr

Wo:

Telematics Munich 2012 Conference & Exhibition 2012
Fleet and Commercial Telematics
Konferenzsaal A
München Hilton Park Hotel
Am Tucherpark 7 80538 München, Germany

@FlexeraSoftware über „Erzeugung und Erhaltung von Umsätzen durch Embedded Software“ auf der Telematics Munich 2012 http://bit.ly/P4WXV9

Folgen Sie Flexera Software…

Über Flexera Software
Flexera Software unterstützt Softwarehersteller und Anwenderunternehmen dabei, die Nutzung und Sicherheit von Software zu steigern und so einen höheren Mehrwert damit zu generieren. Unsere Lösungen für Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity und Installation gewährleisten kontinuierliche Compliance im Bereich der Lizenzierung und optimierte Softwareinvestitionen. Sie wappnen Geschäftsmodelle gegen die Risiken und Kosten einer sich ständig ändernden Technologie und machen Unternehmen zukunftsfähig. In mehr als 25 Jahren Marktführerschaft hat sich Flexera Software den Ruf einer bewährten und neutralen Quelle für Know-how und Fachkenntnisse erarbeitet. Über 80.000 Kunden vertrauen auf das Automatisierungspotenzial und die Intelligenz der Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter: www.flexerasoftware.de

Wenden Sie sich für weitere Informationen an:

*Alle Marken Dritter sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.