Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema „Creating & Maintaining Value from Embedded Software“

München - 18. Oktober 2012 -

Was:

Ed McNeil, Principle Strategy Consultant EMEA bei Flexera Software, präsentiert eine Session zum Thema “Creating and Maintaining Value from Embedded Software” auf der Telematics Munich 2012 Conference. In seiner Funktion als Principle Strategy Consultant bei Flexera Software, Unternehmen unterstützt Edward McNeil Unternehmen mit Lösungen ihre Software gewinnbringend zu vermarkten und dabei ihr intellektuelles Eigentum zu schützen, und mit denen ein ROI für Software und Embedded Software erzielt werden kann. Flexera Software ist Marktführer im Lizenz- und Berechtigungsmanagement sowie in Deployment-Lösungen für Anwendungsentwickler und Hersteller intelligenter Geräte.

Warum:

Die Hersteller von intelligenten Geräten einschließlich der Automobilhersteller verlassen sich immer mehr und mehr auf Software, um ihre Produkte vom Wettbewerb zu differenzieren. Dieser Trend verschiebt den Schwerpunkt zu immer stärker vernetzten Geräten und nutzungsbasierten Software-Lizensierungs-Regelungen.

Diese Session wird Zuhörern vermitteln:

• Neue Umsatzmöglichkeiten zu erschließen im Bereich Embedded Software durch Einblicke in Nutzungsmuster der Kunden, die fundierte Entscheidungen bei der weiteren Entwicklung ermöglichen
  • Zu prüfen, wie man durch die ferngesteuerte Aktivierung verschiedener Teile des Software Stacks Stückzahlen in Lagern reduzieren kann, um verschiedene Modelle ähnlicher Produkte zu unterstützen und herausragende Ergebnisse im Betrieb zu gewährleisten
  • Überzeugende Angebote für Kunden durch nutzungsbasierte Lizensierungsmodelle zu schaffen, die besser auf die Kundenwünsche abgestimmt werden

Wann:

29. Oktober, 2012 - 16:40 – 17:50 Uhr

Wo:

Telematics Munich 2012 Conference & Exhibition 2012
Fleet and Commercial Telematics
Konferenzsaal A
München Hilton Park Hotel
Am Tucherpark 7 80538 München, Germany

@FlexeraSoftware über „Erzeugung und Erhaltung von Umsätzen durch Embedded Software“ auf der Telematics Munich 2012 http://bit.ly/P4WXV9

Flexera unterstützt Führungskräfte Transparenz und Kontrolle über die Technologie-Assets ihres Unternehmens zu behalten. On-Premise oder Cloud – Flexera ermöglicht es Unternehmen, wichtige IT-Erkenntnisse in konkrete Maßnahmen umzusetzen. Mit einem Portfolio an integrierten Lösungen für beispiellose Einblicke in IT-Assets, Ausgabenoptimierung und Flexibilität, können Unternehmen ihren technologischen Ressourcen optimieren, das volle Potential ihrer IT ausschöpfen und Geschäftsprozesse beschleunigen. Seit über 30 Jahren engagieren sich mehr als 1.300 Flexera-Mitarbeiter weltweit für mehr als 80.000 Kunden. Weitere Informationen unter www.flexera.de.

Clement | Peterson Public Relations
flexerapr@clementpeterson.com