Flexera ist IoT Enablement Company of the Year 2018

München - 23. Januar 2018 - Zum zweiten Mal in Folge zeichnen die IoT Breakthrough Awards Flexera als herausragendes IoT-Unternehmen aus.

Hervorgehoben wurde dabei unter anderem die Lösung FlexNet Customer Growth von Flexera, die IoT-Unternehmen einen detaillierten Einblick der Softwarenutzung ihrer Kunden ermöglicht. Diese Transparenz bildet die Grundlage, um Kunden zum Erfolg zu verhelfen und wiederkehrende Umsätze zu generieren.

„Mit Blick auf das starke Wettbewerbsumfeld ist es eine beachtliche Leistung, zum zweiten Mal in Folge als IoT Enablement Company of the Year ausgezeichnet zu werden“, erklärt James Johnson, Managing Director of IoT Breakthrough. „Wir gratulieren Flexera zum Erfolg der FlexNet Customer Growth Lösung und der damit verbundenen, wohlverdienten Anerkennung der Branche. Wir sind gespannt was das neue Jahr an Flexera-Innovation bereithält.“

Die IoT Breakthrough Awards zeichnen Vordenker und Visionäre im Bereich IoT in unterschiedlichen Kategorien aus – darunter Connected Home und Home Automation, Connected Car, IoT-Security, Wearables, Industrial IoT, Machine-to-Machine und Enterprise IoT. Mehr als 3.000 Nominierungen von Unternehmen aus der ganzen Welt schafften es in die Bewertung. Die Auszeichnung wird von einem unabhängigen Expertengremium vergeben, das mit Journalisten, Analysten und Führungskräften im Technologiebereich einen repräsentativen Querschnitt der Industrie darstellt.

Flexera unterstützt Führungskräfte Transparenz und Kontrolle über die Technologie-Assets ihres Unternehmens zu behalten. On-Premise oder Cloud – Flexera ermöglicht es Unternehmen, wichtige IT-Erkenntnisse in konkrete Maßnahmen umzusetzen. Mit einem Portfolio an integrierten Lösungen für beispiellose Einblicke in IT-Assets, Ausgabenoptimierung und Flexibilität, können Unternehmen ihren technologischen Ressourcen optimieren, das volle Potential ihrer IT ausschöpfen und Geschäftsprozesse beschleunigen. Seit über 30 Jahren engagieren sich mehr als 1.300 Flexera-Mitarbeiter weltweit für mehr als 80.000 Kunden. Weitere Informationen unter www.flexera.de.

Clement | Peterson Public Relations
flexerapr@clementpeterson.com