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Technische Kundenbetreuung
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Technische Kundenbetreuung

Flexera bietet eine technische Kundenbetreuung (Technical Account Manager Service), um Sie dabei zu unterstützen, Ihren ROI zu maximieren und die Lösungen von Flexera optimal zu nutzen. Der Technical Account Manager ist ein spezieller Ansprechpartner für die personalisierte Abwicklung Ihrer technischen supportbezogenen Probleme und Funktionsanfragen – und zwar unabhängig davon, welche Produkte von Flexera Ihr Unternehmen verwendet.

Die Hauptaufgabe Ihres Technical Account Managers besteht darin, die Geschäftsziele Ihres Unternehmens zu ermitteln und Ihre entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. Technical Account Manager verfügen über profunde Kenntnisse Ihrer technischen Umgebung und Ihrer geschäftlichen Anforderungen. Sie stehen mit Ihnen in regelmäßigem Kontakt und ermitteln Prozessoptimierungen und Best Practices für Ihr Unternehmen.

Vorteile der technischen Kundenbetreuung

  • Sie haben einen spezialisierten Ansprechpartner für den technischen Support.
  • Ihr Technical Account Manager baut eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen auf.
  • Er verfügt über umfassende Kenntnisse über Ihre technische Umgebung, Ihre geschäftlichen Anforderungen und die Produkte von Flexera.
  • Er setzt sich bei Flexera für Ihre Bedürfnisse und Interessen ein.
  • Ihre Supportfälle und Probleme werden vom Auftreten bis zur Behebung abgewickelt.
  • Sie sind hinsichtlich des Vorfallstatus und aller Produktupdates immer auf dem neuesten Stand.
  • Der Technical Account Manager ermittelt in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen Prozessverbesserungen und Best Practices.