Support
Wartungspläne

Zusätzlich zu den preisgekrönten Ressourcen auf unserer Supportwebsite bietet Flexera zahlreiche Wartungspläne, die auf Ihre besonderen Anforderungen zugeschnitten sind. Wartungspläne werden pro lizenziertem Benutzer abgeschlossen und ermöglichen Ihnen, während der Laufzeit Ihres Plans unbeschränkte Supportanfragen einzureichen.

Wartungspläne sind nur für aktuelle Produkte verfügbar und können nur im Paket mit einem aktuellen Produkt von Flexera erworben werden. Wenn Sie eine frühere Version eines Produkts von Flexera besitzen, sind diese Pakete zu einem speziellen Upgradepreis erhältlich. Derzeit können neue Wartungspläne nicht separat erworben werden.

Kontaktieren Sie zum Erneuern von Wartungsverträgen Ihren Renewals Account Representative bzw. einen Flexera-Reseller Ihrer Wahl, oder nutzen Sie die Onlineerneuerung.

Leistungen der jährlichen Wartungspläne:Gold *Silver
Unbegrenzte telefonische Supportanfragen X X
Zugriff auf vorrangige Supportkanäle für den schnellsten Service X  
Vorrangige Teilnahme an Beta-Programmen X  
Automatische Benachrichtigung über sowie Zugriff auf alle Produktupdates (kostenlos) und Upgrades (kostenpflichtig für Besitzer ohne Wartungsplan) für 12 Monate X X
Karte für den Wartungsplan, auf der alle Vorteile und Details des Plans aufgeführt sind X X
Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf die Wissensdatenbank X X
Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Webcommunities zum Produkt X X
Beispielcode, Beispielprojekte und Whitepaper X X
Technische Webinare/Onlineproduktdemonstrationen X X
Unbegrenzte webbasierte Anfragen über E-Service X X
Erreichbarkeit Einzelheiten siehe Tabelle Ausgewiesene Zeitzone
Dauer für Erstantwort Gemäß Schweregradtabelle unten 16 Geschäftsstunden

* Nicht verfügbar für die InstallShield Express Edition

Sichern Sie sich noch heute Ihren Upgradepreis, und erhalten Sie ein Jahr lang alle neuen Versionen. Wenn sich Ihr Verantwortungsbereich ändert, lässt sich dieser Plan auf einen anderen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen übertragen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, rufen Sie uns einfach an. Intelligent und bequem einkaufen – mit einem Wartungsplan!

SchweregradDauer für Erstantwort (nur Gold)
Schweregrad 1 4 Geschäftsstunden
Schweregrad 2 4 Geschäftsstunden
Schweregrad 3 8 Geschäftsstunden
Schweregrad 4 16 Geschäftsstunden

Nur Gold-Plan – Erreichbarkeit

ProdukteErreichbarkeit
FlexNet Manager Suite und FlexNet Publisher 24x5
InstallShield, InstallAnywhere, AdminStudio, FlexNet Connect und Produkte mit einzelner Lizenz Prioritätswarteschlange in
ausgewiesener Zeitzone