Marius Dunker wird neuer VP EMEA Customer Success bei Flexera

Kunden der brainwaregroup-Produkte profitieren vom gebündelten, hohen Service beider Unternehmen sowie einem erweiterten Produktportfolio

Rey Schallberger (52) hat die brainwaregroup 1989 gegründet und war bis zur Übernahme durch Flexera als CEO maßgeblich am Aufbau und Erfolg des Unternehmens sowie an der Entwicklung der Produkte beteiligt. Die brainwaregroup entwickelt und implementiert Softwareprodukte der Marken Columbus und Spider für die Bereiche Software Management, Software Asset Management, Vertragsmanagement und Service Desk.

Schallberger begleitete die organisatorische Integration der brainwaregroup in Flexera. Dabei profitieren Kunden der brainwaregroup-Lösungen weiterhin vom überdurchschnittlich hohen Service und können zudem auf ein erweitertes Produktangebot zugreifen. Unter Marius Dunker als VP EMEA Customer Success werden die Produkte künftig mit der FlexNet Manager Suite und anderen Flexera-Lösungen integriert, um Funktionalität und Effizienz weiter zu verbessern.

„Wir bieten Kunden in der DACH-Region eine zentrale Anlaufstelle für die Optimierung von Softwareausgaben und der Minimierung von Sicherheits- und Compliance-Risiken – egal ob auf Desktop, im Rechenzentrum oder in der Cloud. Dieses Ziel verbindet brainwaregroup mit Flexera“, erklärt Marius Dunker. „Mit Rey Schallberger verlässt mein langjähriger Partner in der Produktstrategie das Unternehmen. Wir bedauern seine Entscheidung, aber akzeptieren seinen Wunsch nach einer Neuorientierung. Wir möchten Rey Schallberger ganz herzlich für sein Engagement, seine Unterstützung sowie Tatkraft bei der Integration danken und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Allerbeste.“

- Flexera Website
- Software Asset Management (SAM)
- FlexNet Manager Suite